Die gicom GmbH ist unser Partner für das Fachgebiet Stammdaten-Management.

Die Schwerpunkte unserer gemeinsamen Aktivitäten auf dem Gebiet der Harmonisierung von Material- und Partnerstammdaten liegen dabei zumeist im Umfeld von SAP-R/3-Systemen. Im Laufe unserer Zusammenarbeit haben wir Verfahren und Vorgehensweisen entwickelt, die sich inzwischen mehrfach bewährt haben.

Die eingesetzten Werkzeuge setzen dabei auf SAP, DB2, MS Access, Lotus Notes und Business Objects auf. Die verschiedenen Plattformen haben ihre Stärken in unterschiedlichen Bereichen und werden dort entsprechend von uns eingesetzt. Durch die Kombination dieser Werkzeuge mit unserer Erfahrung auf diesem sehr speziellen Gebiet erreichen wir in unseren Vorgehensweisen eine hohe Effizienz, von denen unsere Kunden profitieren.

Weitere Informationen zur gicom GmbH finden Sie unter:

www.gicom.org