Die RSP GmbH ist zum einen unser Partner im SAP-Umfeld und zum anderen im Bereich Gesundheitswesen. Das primäre Arbeitsfeld der RSP sind die SAP-Module HR und BW, sie arbeitet aber auch in anderen Modulen des R/3. Ebenfalls bietet sie eine sehr gute Betreuung des NetWeaver als SAP-Komponente.

Im Bereich Gesundheitswesen sehen wir noch einen großen Nachholbedarf im IT-Umfeld. Durch die Gesundheitsreform und den immer stärker werdenden Kostendruck auf alle an unserem Gesundheitssystem Beteiligten wird hier in den nächsten Jahren einiges zu leisten sein. Bei der Bewältigung dieser Aufgaben helfen das spezielle Branchen-Know-how und die gute Marktposition der RSP im Bereich der Krankenkassen (als Leistungsabrechner). Dazu kommen das in vielen Jahren aufgebaute Vertrauen und die gemeinsame Kommunikationsebene zwischen diesem sehr speziellen Klientel, der RSP und intelli IT.

Weitere Informationen zur RSP GmbH finden Sie unter:

www.rsp-gmbh.de